Dank Grosi durften mein Mann und ich gestern einen Ausflug zu zweit machen. Wir haben eine geführte Tour mit einem Quad gemacht.
Für mich war es eine spezielle Erfahrung. Die Tour war rein landschaftlich einfach toll, praktisch unberührte Natur pur, aber ich kam mir auf dem lauten stinkigen Quad wie ein Eindringling vor... es passte wie nicht in diese Natur...
Andrererseits haben wir Orte besucht, die mit den Auto nicht zu erreichen wären und zu Fuss oder mit den Rad schon gar nicht. Wie zum Beispiel diesen Traumstrand
Karibisch türkisblaues Wasser und kein Mensch weit und breit (ausser uns natürlich)
und noch einen zweiten sehr wilden Strand, wo wir frisch vom Boden gesammelte Kokosnüsse geniessen durften... es erstaunt mich immer wieder, wie grün und wie fruchtbar diese Halbinsel ist, auf der wir wohnen.
Zum Schluss sind wir noch durch ein ländliches Dorfquartier gefahren, wo Frauen grad das Mittagessen zubereitet haben, oder Wäsche gewaschen haben. Die Kinder kamen alle angelaufen um zu winken, so süss. Aber wieder kam ich mir wie ein blöder reicher Tourist vor, der in diese friedliche Dorfidylle eindringt. Und trotzdem... es war ein schöner Ausflug und ich möcht ihn nicht missen. Werd es aber nicht mehr machen. Wenn ich noch eine Tour mache, dann zu Pferd.
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für heute und meld mich sicher bald wieder mal.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen