07.04.14

Friends

Ja, wir sind schon wieder zu Hause. Zumindest unsere Körper.Ich denke noch sehr viel an unser ''Paradies''. Heute möcht ich euch noch von unseren Freunden erzählen, die wir dort gefunden haben. Denn sie haben sehr dazu beigetragen, dass unser Aufenthalt in der Las Terrenas so perfekt war.
Ich hab sie mir eigentlich gewünscht (oder beim Universum bestellt), eine Familie mit Kindern, Freunde für uns alle. Und sie waren da, in unserer Siedlung und voll auf unserer Wellenlänge.
Hier ein Selbstauslöser mit allen drauf:

 Eine Freundin für mich. Wir gingen zusammen ins Pilates und auf kleine Biketouren und haben so manche Stunde zusammen mit den Kindern verbracht.
 Eine Freundin für Tristan. Jeder Morgen begann mit der Frage, wann kommt Kali von der Schule, wann kann ich mit ihr spielen. Sie war zwar etwas älter, aber das hat ihm sehr gefallen. Sie hat mit ihm Schülerlis gespielt und so befasst er sich nun mehr denn je mit Zahlen und Buchstaben...Ausserdem haben sie zusammen viel Lego gespielt, da hatten sie ein gemeinsames Hobby.
 Eine Freundin für Ben. Auch die beiden haben sich super verstanden.
Auch Beat war mit Rob einmal auf ein Bier und ein paar Mal haben wir bei Ihnen oder uns zusammen gegessen. Hier ein paar Bilder vom vorletzten Abend.
Wir vermissen sie bereits und sind unendlich dankbar für die vielen Stunden gemeinsam. Wer weiss, vielleicht treffen wir uns mal wieder (es ist nicht ganz so einfach, da sie aus Kanada sind). Auf jeden Fall bleiben wir in Kontakt.
Zum Schluss noch ein letztes Meerbild, aufgenommen beim letzten Mittagessen am Strand.
Und jetzt werd ich euch verschonen mit weiteren Urlaubsbildern, dafür gibt's vielleicht schon bald wieder Kreatives zu sehen.

Keine Kommentare: