24.11.14

Adventskranz

Mein Adventskranz für dieses Jahr ist fertig und sieht so aus:
 Das Schwemholz ist einfach kreisförmig angeordnet. Den Innenraum habe ich mit Mönchsbart ausgelegt, den ich im im Wald gefunden habe. In unserm Wohngeschäft habe ich noch 4 schöne Kerzen, den Hirsch und die Kugel gekauft. Und jetzt kann er kommen der 1. Advent!


5 Kommentare:

knutselzwerg hat gesagt…

Das sieht schön aus! Sehr gelungen! Ich bin froh, dass ich dieses Jahr wenigstens einen gekauft habe ;)
Lg dani

Zimi hat gesagt…

Auf die Idee mit Schwemmholz wäre ich nicht gekommen. Sehr hübsch!
Zum Glück habe ich noch einige Tage Zeit. Meine Adventsvorbereitung steht zumindest im Kopf :-)
Herzliche Grüsse
Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Moni,

dein Adventsgesteck ist wirklich sehr ruhig und wirkungvoll. "Einfach" natürlich schön und passt hervorragend zur besinnlichen Zeit die nun bald anfängt. :-))


Herzliche Grüße Daniele

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Wunderschön, dein "natürlicher" Adventskranz :-)
LG
Sabine

Kleefalter hat gesagt…

Sehr schön geworden dein Adventskranz mit Schwemmholz. Die Kerzenfarben harmonieren dazu perfekt.
Liebe Grüsse
Kleefalter