11.08.18

Ein Dino-Hoodie zum Geburi

 Ben hat sich von mir ausdrücklich etwas Genähtes gewünscht. Da ein Hoodie für ihn schon lange auf dem Plan stand, durfte er das Motiv wählen. Dinosaurier sollten es sein.
 Es war noch genug übrig von dem Stoff, den ich für Tristans Pyjama gekauft hatte. Kombiniert habe ich ihn mit grauem Sweat und grünem Jersey ebenfalls aus meinem Fundus, so hab ich es geschafft, ohne neuen Stoff zu kaufen. ;-)

 Der Schnitt ist aus dem Buch ''Alles Jersey für Kids''
 Auf dem Rücken wurde noch ein Dino angebracht.


 Der Hoodie ist schon einen ganzen Monat fertig, aber bei dem herrlichen Sommerwetter war nie die Gelegenheit, ihn zu fotografieren. Gestern war es dann endlich mal kühl genug.





 Die Freude ist gross, und er wird in den folgenden Wochen sicher oft zum Einsatz kommen.
Ich verlinke ihn bei der Linkparty ''made for Boys'' von sewing Elch.

1 Kommentar:

e-ch-fedders hat gesagt…

Hat genug Coolnessfaktor und Dank Label auch genug Branding; beides für Kids und Teenager relevant. Toller Entwurf!