21.10.19

FerienimGlückRückblick

Letzte Woche durften wir ein paar goldene Tage auf dem Ferienhof Häckler (unbezahlte Werbung, ich bin Fan) in Oberschwaben geniessen.
Mit der Fähre über den Bodensee ging es nach Meersburg, wo wir einen Mittagshalt einlegten und die Burg besichtigten.




 Und natürlich fein schwäbisch gegessen haben.
 Angekommen auf dem Ferienhof Häckler, hiess es erstmal: Füsse hoch und die warme Sonne geniessen.
 Während die Kinder beschäftigt waren mit dem Wiedersehen mit den Tieren und den Fahrzeugen auf dem Hof.



5 junge Büsi hatte es, eins süsser als das andere...



 
  So verbrachten wir viel Zeit auf dem Hof, ich habe viel gelesen und den Herbst mit Laubbildern eingefangen (zeige ich euch in einem extra Post). Zwischendurch haben wir kleine Ausflüge oder Velotürli gemacht, und gegen Abend gabs dann meistens ein paar Runden Tischfussball (Töggelen wie wir sagen), wo ich natürlich wie immer die schlechteste war und die Jungs sich immer darum stritten, wer mit Mami spielen muss...





 Markt in Biberach

 Und immer wieder dieser wunderschöne weite Himmel, das geniesse ich immer besonders. Sind wir doch zu Hause von Bergen umgeben.


 Tia der Abschied viel nicht leicht, diese Bilder drücken es aus...
 Falls ihr auch mal entspannte Familienferien verbringen wollt, dann kann ich euch diesen Ferienhof nur wärmstens empfehlen. Die Wohnungen sind sehr schön und grosszügig und der Service super. Die Umgebung ist interessant und bietet viele Möglichkeiten für Ausflüge. Dieses Jahr haben wir zwar nicht so viel unternommen, dafür aber letztes Jahr umso mehr. Dieses Jahr wollten die Jungs vor allem Zeit auf dem Hof verbringen, so sind wir es eher ruhig angegangen.

Keine Kommentare: