18.02.21

Sweat-Kleid: bequem für Stay-at-Home...

 ...wär aber auch chic für den Ausgang... vielleicht nächsten Winter dann...

 Als ich diesen Stoff (wild forest von Thorsten Berger) entdeckt habe, war sofort klar, dass ich ihn haben muss. Es ist ein Sommersweat und deshalb ideal für solche bequeme Kleider oder Longpullis. Kombiniert habe ich ihn mit schwarzem Jersey.
Der Schnitt ist wie so oft mehr oder weniger aus dem Kopf und von bestehenden Pullis abgenommen.









Ich schicke euch einen Schneekuss und verlinke den Beitrag bei Du für dich am Donnerstag.
 


Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Moni,
huuu, war das nicht kalt so im Schnee? Ein tolles lang Shirt hast du dir da genäht. Ich finde wir müssen es uns zu Hause auch schön und gemütlich machen, gerade jetzt. 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Paulas Haus hat gesagt…

Wow Moni, das gsehd Hammer ois :-)