12.11.20

Neue Lieblingsbluse

 

Letzte Woche entstand diese neue Lieblingsbluse. Der wunderschöne und vor allem sehr angenehme und leichte Karo-Stoff von Merchant & Miles hat mich zu dieser Bluse inspiriert.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich so etwas mal ohne Schnittmuster nähen würde. Aber ich hab's mangels Schnittmuster nach Wunsch gewagt,  und es ist gar nicht so schlecht rausgekommen. Einziger Kritikpunkt, die Schulternähte sitzen etwas zu weit aussen, aber es stört nicht so sehr, wie erst gedacht.

Ansonsten einfach nur super bequem.







Noch ein paar Bilder auf der Puppe und die Details aus der Nähe.






Mit dieser neuen Bluse geniesse ich die goldenen Herbsttage, die wir hier über der Nebelgrenze geniessen dürfen. Ich bin so dankbar dafür! Einfach nur goldig!

Ich verlinke diesen Post bei Du für dich am Donnerstag.

2 Kommentare:

Paulas Haus hat gesagt…

Hei du bist ja fleissig, da ist ja noch ein Teilchen, dass ich noch gar nicht gesehen habe. Dafür die Bluse in Natura. Und die ist wirklich der Hammer! Super schöner Stoff und wunderschöne Details. Steht dir super!
Liebe Grüsse
Paula

Babajeza hat gesagt…

Cool. Perfekte Herbstfarben. Liebe Grüsse von Regula