05.11.20

Pulli in Herbstfarben

Bei diesem neuen Pulli bin ich meinen üblichen Kleiderfarben etwas untreu geworden. Aber ich irgendwie überkam mich die Lust, diesen Stoff zu vernähen, sowie ich ihn gesehen habe.

Fotografiert wurde er an einem der ganz wenigen goldenen Herbsttage im Oktober. D.h. meine Mutter wollte mich fotografieren, später haben wir aber gemerkt, dass sie gefilmt hatte. Aus den  kurzen Videosequqenzen habe ich dann Fotos rausgenommen, doch deswegen ist die Auflösung etwas schlecht. Aber einen Eindruck vom Pulli bekommt ihr sicher auch so...

Da die Hintergrundfarbe violett war, habe ich den Stoff mit einem uni violetten Stoff und ganz wenig Highlights in gelb kombiniert.



 Der Schnitt ist wieder ganz einfach eine leichte Fledermaus und anhand von bereits genähten Pullis abgenommen.
Der Pulli wird verlinkt bei du für dich am Donnerstag
Hier noch ein paar Bilder zusätzlich von diesen Tag. Einfach traumhaft!

Keine Kommentare: