18.04.09

Zwischendurch schnell,...

...schnell eine Tasche genäht. Denn eigentlich bin ich sonst grad mit einem ganz gewagten Projekt beschäftigt: ich näh mir ein Kleid und natürlich wieder mal ohne Schnittmuster. Doch es fehlt mir noch an Futterstoff, deshalb komm ich da im Moment nicht weiter. Deshalb hab ich schon mal dieses Geburtstagsgeschenk genäht. Es ist für eine ältere Frau, die bei uns im Haus lebt, und sowas wie mein Grossmutterersatz ist. Die Tasche hat ein Innenfach für's Portemonnaie und einen Druckknopf zum Verschliessen.
Und natürlich gibts als Draufgabe noch ein kleines Portemonnaie im selben Stoff, den ich übrigens noch von IKEA habe.

1 Kommentar:

Bastelpaula hat gesagt…

Wow so genial! Da wird die Beschänkti aber Fraiid ha! Dä Stoff isch ja mega schön! Muess ich dä ächt au nu chaufä?! ;-)