07.05.09

Je suis très fière...

...zu deutsch: ich bin sehr stolz, dass ich mein erstes Werk aus dem französischen Kinderkleider-Buch (Intemporels pour Bébés) geschafft habe. Dieses Mäntelchen ist für ein Mädchen von ca. 6 Monaten gedacht und die erste Bekannte, die ein Mädchen kriegt, bekommt es. Der graue Stoff ist von IKEA und ziemlich fest, innen ist dann ein Futter aus kuschligem Vlies. Eigentlich könnte man die Jacke sogar wenden, nur das macht in diesem Fall keinen Sinn. Aber es war sicher nicht mein letztes Exemplar und mir schweben noch viele Stoff-Kombinationen vor.
Und mit so einer eigenen Etikette, sieht das ganze schon viel professioneller aus, oder?




Kommentare:

Bastelpaula hat gesagt…

Moni ich glaubäs nid! Äs isch so dä Hammer! Wenns bi uis äs Meitli gid, chasch grad nu eis uf Bstellig machä! ;-) Eifach mega mega mega schön! Gratultaion! Ha mier gestr äs Heftli vo Ottobre bstelld!

camelita hat gesagt…

il est très beau ton manteau. pour le reste, je n'ai rien compris...lol

Tatiana hat gesagt…

Hallo!

Ein riese kompliment, dini Jacke gseht perfekt aus, und die Stoffkombination ist auch super.

Ich habe dich auf den homepage von Je couds citronille entdeckt... ich nähe auch sehr viel, habe ein 2 Jahriges Mätli, es macht so spass. Und die Intemporels händ einfach so tolle Modell, ich könnte alle machen, die gefallen mir so sehr.

PS: Sorry wenn ich nicht so perfekt deutsch (oder deutsch-schwizerdutsch gmischt) aber meine Muttersprache ist französisch

la Fée C hat gesagt…

tes créas couture sont très chouette!! bravo