14.07.09

Lätzli in Türkis

Letzte Woche habe ich diesen türkisfarbenen Frotteestoff bestellt und bekommen. Nun habe ich daraus, kombiniert mit zwei Stoffen, die ich schon länger hatte, diese drei Lätzchen genäht. Sie sind zum Verschenken gedacht. Den Text habe ich auf etwas festeres Papier ausgedruckt und in mühsamer Handarbeit ausgeschnnitten und somit Schablonen gebastelt. Dann mit Textilfarbe aufgedruckt, ausgeschnitten und aufgenäht.


Kommentare:

Zwizzly hat gesagt…

Guete Abig
Über Umweg bin ich hüt s'erschtmal uf Dim Blog glandet und bin begeisteret! Han grad bis uf Startsietä mösse retour luege :o) Dini Kindersache sind uu herzig!(Häts im Buech "Intemporels pour bébés" au nu anderi Accessoires ussert dä Lätzli?". Und Dis selbergmachtä Chleid än Traum!!! Du bisch würkli superkreativ i allem und ich wird nu äs paarmal bi Dir inäluege :o)
Liebs Grüässli Zwizzly

Moni hat gesagt…

Hallo Zwizzly
Keine Ahnung, ob du auf diesem Weg meine Antwort bekommst, leider habe ich von dir keine Adresse bekommen zum zurückrschreiben. Im Buch IPB gibt es auch noch andere Sachen, wie Hüte, Taschen, Finken, Kuscheltiere etc und auch noch einige andere Lätzliformen.

Zwizzly hat gesagt…

Danke vielmal! Da bestell ich doch bald dieses schöne Buch :-)
Liebe Grüsse