25.08.09

Schlafsack für klein Tristan

Diesen Schlafsack habe ich schon länger mal für meinen kleinen Sonnenschein genäht, jetzt kann ich ihn euch auch zeigen. Innen ist er mit einer Decke von IKEA gefüttert, so habe ich mir ein zusätzliches Volumenvlies erspart.

Kommentare:

Zwizzly hat gesagt…

Deine Schlafsäcke sind einfach traumhaft! Und die Idee mit der IKEA-Decke wirklich genial!
Werde mir jetz das Buch auch bestellen. Habe es jedoch nur bei Amazon Frankreich gesehen. Gibt es auch einen Shop in der CH?
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche mit Deinen Liebsten!
Grüässli Zwizzly

Moni hat gesagt…

Hab das Buch auch nur bei Amazon Frankreich bekommen, aber das ging trotzdem gnaz schnell und unkompliziert.
Viel Freude damit

Zwizzly hat gesagt…

Danke vielmal, dass Du Dir die Zeit genommen hast und jetzt ab zu Deinem Sonnenschein!! :o)
Grüässli

Rebecca Loeffler hat gesagt…

Huhu,
sehe gerade diesen süßen Schlafsack. Die Idee mit der Ikea-Decke finde ich genial.
Hast Du einfach den Oberstoff mit der Decke zusammengenäht? Oder ist Zwischen Oberstoff und Decke noch irgendein Füllmaterial?
Liebe Grüße
Rebecca