10.11.09

Für die kalten Winterabende

habe ich schnell dieses Gilet genäht für übers Pijama, so muss der kleine Fratz abends nicht frieren. Der Stoff ist von Ikea, und gefüttert habe ich es mit Vliesdecke ebenfalls von Ikea. Leider ist das Ganze schon bald wieder zu klein, so wie er wächst. Also gibts sicher schon bald ein neues.

Kommentare:

Chillibean hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Chillibean hat gesagt…

Och, so schön! Den Stoff hatte ich auch im Auge, ihn aber wieder zurück gelegt...naja, ich schaffs vor Weihnachten sicher nochmals dahin..hihi
So ein strammer und hübscher Bursche.
Gruss
Chillibean

erna-riccarda hat gesagt…

Wirklich sehr schön und praktisch! Da wirst du wohl noch ein paar nähen müssen, so schnell, wie der Kleine sich entwickelt.
Alles Gute für euch und liebe Grüße von
Erna-Riccarda