26.12.09

Weihnachtsgeschenk

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder ''gewichtelt''. Ich habe bei der Auslosung meine Mutter gezogen, und das hab ich dann für sie gemacht:

Was mag wohl ihn dieser Kiste drin sein? Da steht was dran... Strickbox... aha...
Das ist drin... was das wohl ein mag??


Das Geschenk besteht aus einem ''Wulle-Versteck'' ( dringend nötig, da meine Mutter eine Katze hat, die immer Jagd auf die Wollknäuel macht. Jetzt kann sie in diesen Sack in Form eines Balles bis zu drei Wollknäuel unterbringen und dann dann in Ruhe stricken. Der Sack hat einen Reissverschluss und drei Ösen-Öffnungen für die Wolle, ausserdem kann man die ''Lismete'' aussen festmachen)


und einer Nadel-Rolle. Hier kann sie verschiedenste Stricknadeln unterbringen, und ich hab ihr Sortiment noch etwas ergänzt. Ausserdem hat sie rechts oben ein kleines Etui für Wollnadeln. Zu dem Geschenk gehört auch noch ein Gutschein für den hiesigen Wollladen. In der Kiste kann sie dann die Wolle unterbringen. Bis jetzt musste sie sie immer irgendwo in einem Sack aufhängen, damit die Katze nicht drankommt.
Die Farben für das ganze Geschenk sind nach ihrer Einrichtung gewählt. Ihr Wohnzimmer hat ein braunes Sofa, grüne Teppiche und braun-grüne Vorhänge.



Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Ein sehr, sehr schönes und praktisches (Katze!!) Geschenk.

Anita hat gesagt…

Hey Moni das isch ja super Idee, genial!

Griässli

Milena Schlegel hat gesagt…

Das mit dem Familieninternen Wichteln finde ich eine schöne Idee. Und der Ball mit der Öse sowieso. Ein Super-Geschenk!

Liebe Grüsse
Milena

Bastelpaula hat gesagt…

Hey Moni wieder einisch super dis Wichtel-Gschänk.. wiä scho s'letscht Jahr! Du bisch dä Hammer! Ä super Idee!!!!!
Liebi Griäss