11.07.10

dies und das

Hallo erstmal und entschuldigt für die lange Pause. Zum einen hatte ich, wie schon früher erwähnt, einiges mit den Hochzeitsvorbereitungen für meine Schwester zu tun und zum andern war's auch einfach zu tolles Wetter für den Computer.
Diese Mütze entstand während dem letzten Match der Schweizer in Südafrika, da konnt ich nicht hinschauen und hab stattdessen diese Mütze (wiederum aus einer alten Hose) genäht. Dann möcht ich euch dieses wunderschöne Blumenbouquet zeigen, ein Teil der Hochzeitsdeko, natürlich von meiner Mutter gemacht. Solch ein Strauss stand auf jedem Tisch, dazu noch viele kleine und grosse Blumenelemte in den gleichen Farben am Boden, auf dem Buffet etc. Es sah wirklich toll aus.

Hier noch die Rose ''on the top'' von Nah.
Tja und morgen geht's dann damit weiter, mein Wohnzimmer soll endlich fertig gestrichen werden.
Ihr seht, mir wird nicht langweilig.

Keine Kommentare: