05.04.11

Im Zeichen der Erdbeere

Zwar hat sie noch nicht Saison (obwohl bei Coop könnte man es meinen...) aber bei mir gibts heute ganz viel Erdbeeren zu bestaunen. So auf einen Blick fast nicht zu entwirren, was da alles liegt.

 Deshalb der Reihe nach:

Zwei Schals



 Zwei Portemonnaies

und ein Stirnband mit zwei verschiedenen Seiten.

 Ausserdem hab ich schon länger diesen Frosch gemacht, er hat schon ein neues Zuhause gefunden, aber es gibt glaub wieder welche.

Und auch diesen Schlüsselanhänger hab ich mit einer Erdbeere bestückt.
Ihr seht, der Sommer kann kommen.


1 Kommentar:

Euses Läbä hat gesagt…

Wou ich habe etwas gefunden, wonach ich schon lange suchte, und zwar die schönen Stirnbänder, gibt es da eine Anleitung?
Wenn ja wo?
Würde mich freuen von Dir zu hören.
Danke
Griessli Caroline