26.09.11

Ängelzwärg meets Mountain Beauties

Wow, war das ein wunderschöner Tag am Samstag.
Bei wirklich Bilderbuch-mässigem Herbswetter durften wir den 6. Herbstmarkt mit Alpabzug durchführen.
 Wunderschön geschmückt fuhren die Kühe ins Tal und entzückten die zahlreichen Zuschauer
 Am Markt gab es wieder einheimischen Käse und andere Spezialitäten, sowie diverse selbstgemachte Produkte. Die Festwirtschaft sorgte für's leibliche Wohl und die Ländlerkapelle für eine gute Stimmung.
 Wir vom ÄngelMärliBärg haben nochmals kräftig die Werbetrommel gerührt und noch ein wenig Geld in die Kasse gebracht mit Cüpli und Kaffe
In 4 Tagen geht es los...Wer noch nicht weiss, wovon ich rede, besucht schnell unsere Website. Es gibt viele tolle Anlässe für Gross und Klein. Ausserdem hat Herr Bucheli bis Mitte Oktober schönes Herbstwetter prophezeit, warum also nicht gleich die Ferien in Engelberg verbringen und die Märchenanlässe besuchen...

1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

Hallo Moni
ach ist das schönnnnnnnnnnnnnnnn ich bin total begeistert. Bist du den von uri?? bei uns sind die Kühe schon vor eienr Woche von den Alpen gezogen . es war berasuchend die Glocken zuhören. dankeschön für die schönen Bilder herzlichst Marlies