18.07.12

Jetzt ist er da!!!!

Unser kleiner grosser Schatz!!!
Er heisst Ben Marcel und ist am letzten Sonntag zur Welt gekommen. Er wiegt 3940g und ist 54cm gross, und die Geburt ging schnell und gut. Wir sind sehr dankbar für diesen kleinen gesunden munteren Schatz. Wenn's hier also ein bisschen ruhig war und vielleicht auch noch eine Weile sein wird... dies hier ist der Grund.

Kommentare:

Dorothy hat gesagt…

Glückwunsch ...und alles LIEBE!!

Ist ja zuckersüß!!!!!! Ein Engelchen mehr :)

Lg Doro

sabigleinchen hat gesagt…

Oh herzlichen Glückwunsch :). Süsser kleiner grosser und ein schöner Name. Nur leider kann man ihm keine Kleidchen (sprich Röckchen nähen) :D.

Chillibean hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine gute Zeit und freu mich schon auf die Outfits die der kleine Mann dann kriegt! Wunderschöner Name, haben den gleichen für unseren Buben ausgesucht!
Einen Gruss auch an den grossen Bruder, der wird ganz stolz sein!

Liebe Grüsse

Chillibean

Fränzi hat gesagt…

Herzliche Glickwunsch&ganz viuw gfreits mit eychne Jungs.

sachasächali hat gesagt…

jööö, alles guati zur geburt vum chliena!
gnüsses so fescht wia du chasch,
as goht alles soooo schnell!!
liebi grüass, daniela

fünffach's hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:)

Wie süss und klein sie doch sind....auch wenn er mit fast 4 Kg ein recht Grosser ist;-)

Geniesse die Zeit mit ihm, sie geht viel zu schnell vorbei.

Liebe Grüsse
Christine

Milena Schlegel hat gesagt…

Herzlichen glueckwunsch zur geburt eures sonnenscheins! Alles liebe
Milena