14.05.13

Sommermode Teil 1

Vielleicht erinnert ihr euch noch an diesen Post vom letzten Jahr. Da hab ich für die Kinder einer Freundin Sommerkleider genäht. Eigentlich wollte ich schon letztes Jahr für alle Kinder im Haus auch solche nähen. Doch der Sommer war allzu schnell vorbei und so gab's dann dieses Jahr eine 'Sommeruniform'.
 Für die Jungs gab's Hosen ...

 ...für Madame ein Kleidchen...

 ...und für alle T-Shirts, z.T. bedruckt..
 ...ansonsten mit Label versehen (die 4 Anfangsbuchstaben)
 Viel Spass gestern beim Fotoshooting nur leider kaum scharfe Bilder dank rumgehopse...
Auch für mich gab's einen Rock und einen Schal aus diesem Stoff, aber den zeig ich euch ein andermal, da noch nicht fotografiert.

Kommentare:

Milena Schlegel hat gesagt…

Die sommer-outfits sind ja allerliebst! So schön!
Liebe grüsse
Milena

Paulas Haus hat gesagt…

Du bisch dä Hammer! Das Set isch eifach super schön wordä und s´Fotoshooting mit passendem Hindergrund eifach perfekt!
liebi Griäss Paula

Aus Freude am Machen hat gesagt…

die drü sind ja süess. Und das si verwandt sind gseht meh am Gsichtsusdruck :-O isch sicher nüd eifach gsi die Rassselbandi is rächte Liecht zrucke.
lg Franziska

Anonym hat gesagt…

super isch die kollektion worde!!
d nora und dr valentin hei ihri setige kleider o grad annegha: mir si ide ferie uf fuerteventiura gsi...
ganz liebi grüess fränzi