22.08.15

Neues aus der Wirkstatt

 Für eine Kundin durfte ich ein Tahitiperlcollier mit Weissgoldverschluss anfertigen. Ihr hat mein Collier so gefallen. Natürlich hat mich dieser Auftrag extrem gefreut! Ich liebe diese Perlen einfach  und zu dieser Frau passen sie perfekt. Sie hat graue Haare und da find ich die Tahiti-Perlen immer besonders schön.


 Letzte Woche habe ich ausserdem mein Lager an Nuggibändern aufgestockt, da nicht mehr viele da waren.
 
Eigentlich habe ich ein paar wunderbare Stöffchen bestellt, um mir etwas für den Herbst zu nähen...
aber mich plagt die Stoffanschneide-Angst!! Kennt ihr die? Ich hab noch nicht ganz im Kopf was ich will und deshalb getrau ich mich nicht. Aber sind sie nicht schön?
 
 Streichle von Zeit zu Zeit drüber... aber bis ich mich entschliessen kann, arbeite ich mal für den Markt ein bisschen vor.

Keine Kommentare: