04.09.15

Cord-Drehkleid

Ich weiss, hier läuft immer noch nicht viel. Dafür geht rundherum so einiges...Märchentage in Engelberg stehen vor der Türe, unser 10. Herbstmarkt mit so vielen Teilnehmern wie nie ist auch schon bald (26.9.) und und und...
Aber heute zeig ich euch schnell was kreatives. Ein neues Kleid ähnlich den bereits entstandenen. Diesmal eher kleiner für etwa 2-3 Jahre.
 Die Stoffe sind feiner Cord von Hamburger Liebe.
 
 
Das Kleid kommt mit an den Herbstmarkt, es sei denn, jemand will es vorher schon kaufen.
Es kostet 75.-.

Kommentare:

Babajeza hat gesagt…

So schnüsig! :-)

Bastelberg-Werk hat gesagt…

Liebe Moni, danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Das Kleidli ist mega herzig! Die Kombination der Stoffe und Farben gefällt mir sehr gut. Viel Erfolg am Herbstmarkt! Sei lieb gegrüsst, Christa