10.05.18

Pilates-Outfit


Nach einer längeren Pause habe ich im neuen Jahr wieder mit Pilates-Stunden angefangen. Schon länger geplant war deshalb ein Pilates-Outfit aus Baumwoll-Jersey. Ich kann all diese tolle Sportswear einfach nicht tragen mit dem vielen Polyester und was weiss ich drin. Ich mag das nicht auf meiner Haut. Da ich auch nie stark schwitze, komme ich mit Baumwolle bestens zurecht.
Wie gesagt, lange geplant, nun endlich fertig.

 Die Leggins habe ich ähnlich wie bei diesen hier, anhand einer meiner Leggins zugeschnitten und genäht. Das weite Oberteil für drüber habe ich auch so ungefähr anhand eines weiten Pulli nachgezeichnet.
Für das Trägershirt habe ich mich an das Schnittmuster vom klassischen Oberteil aus dem Buch ''näh dir dein Kleid'' gehalten. Einfach halt noch mit dem Seitenstreifen.
 Das Outfit habe ich bereits für zwei Lektionen getragen und es passt wunderbar und fühlt sich gut an.
Damit geht es jetzt zu RUMS

1 Kommentar:

Balla'sReich hat gesagt…

Tolles Outfit! Sieht sehr bequem aus und das ist bei Pilates die Hauptsche das es nicht kneift und klemmt.
Ich mache Antara aber in dem Polyesterzeugs🙈da ich sehr schnell schwitze.
Ein schönes Wochenende
Grüessli
Barbara