08.08.19

Neues Lieblingsteil!

 Als ich diesen Viskose-Voile sah, hab ich mich sofort verliebt und musste ihn natürlich haben.
Es war auch schnell klar, dass ein Sommerkleidchen daraus enstehen soll.

 Der Schnitt ist an einem vorhandenen Kleid abgenommen und musste auch immer wieder etwas angepasst werden... freestyle halt.
 Hingucker sind sicher die Tropfenfömigen Löcher, die ich mit  Kunstleder verziert habe.
 Auch unten an der Seitennaht und oben bei den Ärmeln habe ich Kunstleder-Tropfen als Deko eingesetzt

 Für die ersten heissen Abende im wunderschönen Rovinj war es genau das richtige Outfit.

Damit geht es wieder mal zu Du für dich am Donnerstag von Nähfrosch.

3 Kommentare:

K didit hat gesagt…

die tropfen-Details finde ich traumhaft. eine wunderbare idee super umgesetzt!
lg kathrin

Stef hat gesagt…

Boah, schick! Echt toll mit diesen Tropfen! Die Viskose hat mich auch schön öfter hingerissen. Also auch Bravo für die Stoffwahl!
LG Stef

Kleefalter hat gesagt…

sehr raffiniert die Leder Tropfen beim Ausschnitt.
Sieht toll aus dein Kleid!!
Lg Kleefalter