10.11.08

Es weihnachtet sehr...

...obwohl das Wetter eher herbstlich ist. Deshalb habe ich mit meinen Puupen einen Ausflug in den Garten unternommen. Diese drei hier haben gebogene Zipfelmützen, deshalb kann man sie überall aufhängen z.B. an Türgriffen, Schubladenknöpfen etc.
Hier die drei braunen zusammen am Haselstrauch...

und die beiden roten.


Ich bin ziemlich sicher die fünf feiern nachts Party in meinem Wohnzimmer. ( Weshalb sonst liegt ständig überall Stoff und Bastelmaterial herum?)



Kommentare:

bastelpaula hat gesagt…

Ich cha mier nid vorstellä, das die Party machid, uf derä Foti gsehds zimmli Ordentlich ois! Aber i meym Elchzimmer isch au immer äs zimmlichs Chaos! Mal luägä was dä macht! Cha eh nid schlafä, wäg dem blödä Opitec Päckli! (04:45)

sydney hat gesagt…

hallo moni,

da hatten wir beide woll die selbe idee.
lustig.
schau mal bei mir vorbei.
ich habe auch puppen entworfen zum aufhaengen.

lg sydny