13.11.08

Urlaubsfeeling auf dem Klo

Seit ein paar Wochen herrscht Ferienstimmung auf unserm WC. Ich habe die Fensterbank mit Mosaik verziert und die Wände mit einer Schablone "bemuschelt". Diese Woche habe ich dann noch das Holzkistchen bemalt, das Körbchen für die Hygiene-Artikel genäht und alles noch ein wenig dekoriert und verziert.
Was jetzt noch fehlt, sind ein paar passende Bilder. Leider hat mir mein Schatzi verboten, die Türe innen griechisch blau zu streichen.

Kommentare:

Bastelpaula hat gesagt…

Wow sooo cool! Aber dann war dein Schatzi noch nie in Griechenland?! Sonst hätte er das nicht verboten!

Rita und Jann hat gesagt…

am liebsten würd ich nur noch bei dir aus klo gehen :-)

Rosengift hat gesagt…

Ist sehr schön alles zusammen....da will man direkt in den Urlaub *grins*


Lg Doro