11.01.09

Candlelight-Dinner

Mein Schatz hat mir zu Weihnachten ein Candlelight-Dinner auf dem Titlis geschenkt. Wir hatten ein riesiges Glück mit dem Wetter, es war vollkommen klar und der Vollmond hat alles wunderschön beschienen. Leider kann man diese Stimmung unmöglich fotografieren, aber ich hab's natürlich trotzdem probiert. Wir haben uns mit Fondue-Chinoise den Bauch voll geschlagen, danach mussten wir uns unbedingt ein bisschen bewegen und so haben wir noch einen Spaziergang durch die Gletschergrotte gemacht (mein Mann war nach fast 30 Jahren in Engelberg zum ersten Mal da drin)
Auf der Terasse habe ich dann noch die Touristin gespielt und durch die Holzwand gegrinst, aber ich finde es sieht verdammt echt aus, oder?

Es war auf jeden Fall ein wunderschöner Abend...Danke mein Schatz


Keine Kommentare: