05.02.09

Wiiiihihihihi!

Bitte entschuldigt die lange Blog-Abwesenheit, aber bei mir läuft echt grad noch so viel anderes. Ausserdem musste ich jetzt erstmal dieses Steckenpferd machen und das habe ich lange vor mir her geschoben. Die ersten Versuche sahen eher wie ein überdimensionaler Nasenbär aus und erst nach etwa viermal wieder auftrennen, zurechtschneiden und wieder zusammennähen, sah es dann einem Pferd ähnlich. Die Augen stehen zwar noch etwas nahe zusammen, aber Perfektion ist ja nicht lustig, oder? Auf jeden Fall ist es ein wilder Hengst und zum Champion geboren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Soo cool! Hab mir schon gedacht, ich frag dich heute abend mal, was mit deinem Blog los ist?! Wobei es bei mir ja auch ruhig ist. Aber das letzte Projekt kann ich ja leider nicht zeigen, da es geheim ist! ;-)
Lieber Gruss Paula