10.05.09

Kleid

Schon länger mal hab ich euch erzählt, dass ich mir ein Kleid nähe und zwar ohne Schnittmuster, einfach nach meinen Ideen. Heute war dann der grosse Tag gekommen, dieses anzuziehen. Obwohl ich nach der langen Näherei, etlichem Nähte auftrennen und wieder zusammennähen, anprobieren etc., irgendwie gar nicht mehr so viel Lust hatte, es zu tragen. Aber eigentlich ist es gar nicht so schlecht geworden, der Babybauch hat gut Platz und heute zur Taufe meines ''Göttibuebs'' hat es gut gepasst.

Aber ob ich das noch mal machen würde... weiss nicht so recht. Obwohl ich ja jetzt im Nachhinein vielleicht viele Fehler nicht mehr machen würde und so auch schneller wäre.

1 Kommentar:

Anita hat gesagt…

Hey Moni, das Chleid gsehd spitze uis! D'Arbet hed sich auso glohnt! :o)

Übrigens, härzliche Glückwunsch zum "baldige" Nachwuchs!!!