24.05.09

Sommer...

...ist es, und das ist einfach wundervoll. Bei solchem Wetter bleibt die Nähmaschine natürlich ruhig. Diese Woche war ich damit beschäftigt, meinen Balkon aufzuräumen und zu putzen, und ausserdem habe ich mein Tomatenhaus vergrössert. Das sieht zwar jetzt nicht so schick aus, dafür verspreche ich mir eine bessere Ernte. Bei uns auf tausend Meter wird es immer Herbst, bis die schönen Früchtchen reif sind und der erste Schnee und Frost können die Saison dann abrupt beenden. So haben es die Pflänzchen nun immer schön warm und wachsen hoffentlich nun schneller.
Hier noch einen kleinen Einblick in meine Balkonkistchen, die mir meine Mutter dieses Jahr so schön bepflanzt hat. (Denn sie meinte, das sei keine Arbeit für Schwangere)
Vielen Dank




Uns so habe ich dieses Wochendende auf meinem schönen Balkon und in der freien Natur genossen.

1 Kommentar:

lilirose322 hat gesagt…

Elles sont superbes ces fleurs !
Un joli rayon de soleil pour commencer la semaine. A bientôt