25.06.09

Für einen kleinen Rockstar...

...ist dieses Ausgeh-Sabber-Lätzli gedacht. Da von Beats Musikergspänli immer mehr auch Kinder kriegen, hatte ich die Idee schon lange im Kopf und musste eigentlich nur noch grauen Frotteestoff haben. Den hab ich mir am Dienstag gekauft und so ist dieses erste Stück entstanden. Aber ich werd wohl noch einige Exemplare davon in verschiedenen Variationen machen. Auf der Suche nach einem coolen Schriftzug hab ich entdeckt, dass es ja sogar eine Kinderkleiderlinie gibt, die so heisst. Die Sachen, von einem echten Rocker entworfen(Tico Torres von Bon Jovi), sind zwar sehr cool aber auch schweineteuer. Den Schriftzug hab ich dann ''gestohlen'' da es genau das war, was ich mir vorgestellt hatte. Der Schnitt stammt aus ''Intemporels pour Bébés'' und ist ganz simpel.

Kommentare:

Anita hat gesagt…

Wow das isch ä supper Idee mid denä Lätzli!!!

Bastelpaula hat gesagt…

Hey Moni bisch meini au fleyssig am Nähiä?! ;-) Mäh mag fascht nid nachä mit läsä, vor luter News! Cooli Sachä hesch widr gmacht!
Liebi Griäss Paula

lyha hat gesagt…

SUPER !!!! I love it !