19.06.09

Ich bin wieder da

Schon sind sie rum die zwei Wochen Ferien. Es war wunderschön und damit ihr auch ein bisschen neidisch werdet, habe ich euch Fotos mitgebracht.
Ein paar Eindrücke von Rovinj und Umgebung
Einen Einblick ins Gassenwirrwarr der Altstadt von Rovinj
Und natürlich ein paar Sonnenuntergänge

Bald gibts dann wieder gebasteltes und genähtes zu sehen. Wenn ich die Wetterprognose anschaue, werde ich wohl schon bald wieder an der Nähmaschine sitzen.


Kommentare:

Bastelpaula hat gesagt…

Ohhhhh, so würde der Sommer aussehen? Das vergisst man hier ja völlig bei dem tollen Wetter! Wunderschön eure Fotos! ;-)

Anita hat gesagt…

Gsehd fantastisch uis!!! Ich muäs unbedingt ai mal uf Kroatiä!

Ruth hat gesagt…

...so scheen, jetzt laift de wieder epis uf deym Blogg...:-)
Gruäss - Ruth