18.08.09

Er ist schon da!!!!

Unser kleiner Schatz Tristan Lio hat uns überraschend früh mit seiner Ankunft beglückt. Letzten Mittwoch am 12. August ist er 16 Tage früher zur Welt gekommen. Trotzdem hat er die stattlichen Masse von 51cm und 3180g. Wir sind überglücklich und wollen euch natürlich teilhaben lassen. Darum hier die ersten Fotos.
Die Verlosung wird ein bisschen aufgeschoben, ihr habt also immer noch die Chance dabei zu sein.









9 Kommentare:

Milena Schlegel hat gesagt…

Liebe Moni

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes Tristan.

Und Danke schön für Deine Antwort betr. den französischen Bücher. Ich habe sie bestellt und durfte schon darin blättern...

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und alles Gute mit dem Baby

Milena

ANITA hat gesagt…

Ganz härzlichi Gratulation zu dem siässä Fratz und nur s'Beschtä für Zuäkunft winschid miär eychärä chleynä Famili!!!

Ganz liäbä Gruäss,
Anita & Dimi

SaToSveLe hat gesagt…

"Das grosse Glück ist manchmal ganz klein"!
Ganz herzliche Glückwunsch zu Euem Schnügel! Gnüsset die gmeinsam Ziit und viel Freud bim änand kännälerne und ispielä als chlini Familie :o)
Liebi Grüässli Zwizzly

Zimi hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch zur Geburt vo üchem Tristan!
Dä ganzä Familie wünsch ich eifach nur s'Bescht! Immer wieder ganz viel fröhlichi, gueti, schöni, tolli, erläbnisrichi, gsundi.....Ziite mitenand!

Liebi Grüess
Simone

Dorothy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
SO ein süßer Räuber :)

lg doro

Chillibean hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Stammhalter! Und so einen schönen Namen hat er gekriegt. Ich wünsche euch nur das Allerbeste für die Zukunft und wenig schlaflose Nächte.

Liebe Grüsse
Chillibean

lilirose322 hat gesagt…

Félicitations !!! il est adorable comme un Coeur, je craque.
Bonne journée. A bientôt

lilirose322 hat gesagt…

Félicitations !!! il est adorable et si beau ce petit coeur.
Je craque. Bonne soirée

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Ich bin über Googe zu Deinem Blog gekommen!
Und lande genau hier!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Söhnchen nachträglich! Ich habe auch im August letzten Jahres einen Sohn bekommen. :)
Viel Spaß noch mit Deiner Familie!!!
Flotten Abend!
Liebe Grüße, Reh