03.08.09

Verlosung

Am nächsten Samstag 8. August wird mein Blog genau ein Jahr alt. Für mich ein Grund, dies mit einer Verlosung zu feiern. Auf diesem Weg möchte ich mich bei all meinen Lesern bedanken für ihr Interesse und die vielen lieben Kommentare. Das kleine Portemonnaie und den Schlüsselanhänger kann jemand von euch gewinnen. Hinterlasst einfach hier einen Kommentar bis zum 15. August und ihr seid bei der Verlosung dabei. Viel Glück!

9 Kommentare:

ANITA hat gesagt…

Wooow scho äs Jahr...! Härzlichi Gratulation und weyter so!

...nur für's Protokoll, ich wär de die Erscht wo epis gschribä hed *grins*

Griässli

Anonym hat gesagt…

Hallo Moni,
gratuliere zum "Geburtstag". Ich besuche immer wieder Deinen Blog, und freue mich über die tollen Sachen. Weiter so !
Grüessli
Stefanie

SaToSveLe hat gesagt…

Leider kenne ich Deinen Blog nicht seit den Anfängen, aber seit ich ihn entdeckt habe, versüsst er mir immerwieder meine Blogrunde :o)
HAPPY BIRTHDAY und noch lange viel Spass am "bloggen".
Liebs Grüässli Zwizzly

Milena Schlegel hat gesagt…

Hoi Moni
Ich gucke viel in Deinen Blog. Besonders die Kinderwagen-Ketten gefallen mir so gut. Aber auch das Portemonnaie und der Schlüsselanhänger - wunderschön. Überhaupt alles. Mach weiter so.
Gruss Milena

Silvia hat gesagt…

Hoi Moni
Wiä doch diä Ziit vergaad! Ich luägä immer sehr gärä i di Blog und stuunä jedesmal wiä kreativ du bisch und was du alles für Ideeä hesch! Eifach äs dicks Komplimänt und ich freue mich, au wiiterhin immer wieder dini schönä Sache chönnä z'bestuunä!

Ganz viel liäbi Griäss

Silvia

savannah hat gesagt…

Hallo,
Schaue immer wieder gerne hinein, wie auch dieses Mal auch :).
Dein Blog wird am 08.08 1 Jahr und ich am am 09.08 ein wenig mehr.., na ja, mehr "MEHR" als wenig, liebe Grüße v. Savannah

Rita hat gesagt…

Liäbi Moni

Härzlichi Gratulation zum "Einjährigä"! Es isch immer wieder ä Freud, i dinä Blog zuluägä und isch für mich selbstverständlich, wenn dä Computer ufgstartet wird, dass mä ä Blick innä rüährt :-)!

Mach wieter ä so!

Schmutz

Rita

Chillibean hat gesagt…

Hallo Moni

Gratuliere zum einjährigen! Ich schau immer gerne rein und lasse mich von Deinen schönen Sachen inspirieren.

Grüessli

Chillibean

Zimi hat gesagt…

Happy Birthday Monis Blog!
Schön, das mir din Blog scho eis Johr lang dörfät gnüssä...luegä immer wieder gern verbie!
Mach wiiter so...
Liebi Grüess
Simone