03.09.09

Kreativgeschenke Teil 1

Heute gibt es hier mal nichts von mir zu sehen. Ich wollte euch die liebevollen und kreativen Arbeiten von lieben Menschen in meiner Umgebung zeigen.
Als erstes hier ein Geschenk, dass der kleine Tristan heute von seinem Grosi bekommen hat. Ein gestrickter Overall für die kälteren Tage, die sicher noch kommen. Wunderschön oder? Dann dieses Buch, dass meine Patentante mit viel Liebe für unseren Kleinen genäht hat. Die Äpfel kann man ''ernten'', sie sind mit Druckknöpfen versehen, ebenso die Rüebli für die Hasen. die Hasen kann man aus dem Stall nehmen, der mit Klett verschlossen wird, das Küken schlüpft durch den Reissverschluss aus dem Ei und auch der Hund kann aus seinem Haus heraus. Einfach unglaublich diese Arbeit...
Ein selbstgemachtes Geschenk ist heute grad in der Wäsche, es gibt also bald noch mehr zu sehen. Ebenso das süsse Jäckli von Paula will ich euch noch zeigen, für die, die es nicht schon auf ihrem Blog gesehen haben.

Kommentare:

Bastelpaula hat gesagt…

Wow mega mega schön das glismätä Set! Und s'Buech ja sowiso!

Ines hat gesagt…

Orrr...isss das Overall set süüüüüsss.Wer macht denn so schöne Sachen? Würdest du mir das verraten? LG Ines