20.11.09

Kinderwagenketten auf Vorrat

Also das war so. Meine beste Freundin, die hatte noch vom ersten Kind eine dunkelblauen Kinderwagen. Sie wünschte sich für das Kind, dass nun mein Göttibueb wurde, auch eine Kinderwagenkette von mir. Ich ging irgenwann im Sommer fleissig ans Werk und kreirte zwei Versionen, einmal Mädchen, einmal Bub. Das sind die beiden Ketten: Nun hat sie aber kurz vor der Geburt rausgefunden, dass ihr Wagen durch falsche Lagerung Schimmel angesetzt hatte. Das ging natürlich nicht, und so schaffte sie sich einen neuen an. Nur der war natürlich jetzt nicht mehr dunkelblau, sondern braun mit apfelgrün. So setzte ich mich also nochmal hinter die Nähmaschine und entstanden dabei ist diese Kette:

Somit habe ich nun zwei Ketten auf Vorrat, jetzt müssen die lieben Bekannten nur noch die Güte haben, passende Kinderwagen zu kaufen.


1 Kommentar:

Chillibean hat gesagt…

Schön sind alle 3. Die wirst du bestimmt schnell wieder los!

Liebe Grüsse
Chillibean