26.06.11

Diese Aussicht...

...haben wir die letzten 10 Tage genossen. Wir waren im Piemont im Urlaub. Ein kleiner Ort namens Verduno mitten in der Langhe, wo die feinen Weine herkommen, war unser kurzentschlossenes Ziel.
Das war der Blick von unserer Terasse über das Land
und ebenfalls der Blick aus diesem Pool, den wir  ganz für uns hatten, da die andere Ferienwohnung leer war und der Besitzer ebenfalls weg.
 Herrliche 27° Wassertemperatur haben uns an den heissen Tagen erfrischt.
 Natürlich haben wir viel Pasta gegessen,
 herrliches Gemüse und Früchte auf den Märkten eingekauft,
und sind durch die Landschaft gefahren (eher weniger mit dem Velo, da es doch viel rauf und runter ging) und haben die Sehenswürdigkeiten besichtigt.
 An diesem klaren Tag konnten wir sogar das Mattehorn sehen...
Dann war da noch das Fest der Strassenkünste, das unser verschlafenes Dörfchen für ein Wochenende zum Treffpunkt für die ganze Umgebung werden liess.
 Hier noch der Blick auf eben dieses Dorf Verduno, der Pfeil zeigt euch unsere Wohnlage.
 und hier nochmal der Ausblick in der goldenen Abendsonne.
Bald gibt es hier auch wieder Kreatives. Liebe Grüsse

Keine Kommentare: