29.06.11

Vor den Ferien...

...sind auch noch einige Sachen entstanden. Ich kam aber nicht mehr dazu, sie zu bloggen, da Tristan krank war und ich verzweifelt auf der Suche nach einem Feriendomizil.

Zum einen diese Traktor-Löffel aus Fimo
dann dieser Kugelschreiber ebenfalls aus Fimo
 und zum Schluss noch ein neuer Schlafsack für Tristan, den Stoff und die Idee hatte ich schon länger, jetzt hat's endlich geklappt. Passend dazu noch ein Kissenüberzug.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh die sind ja süss.....richtig toll für buben!!!!
liebe grüsse lee-ann

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Moni

Deine Fimo-Werke sind einfach klasse! Ich bin nur noch am Staunen und habe auch meiner Bastelfreundin Deine wundervollen Fimo-Sachen gezeigt, auch sie ist begeistert!:))) Wir haben am Donnerstag auch gefimölet, doch ich merkte, dass ich noch schwer, schwer üben muss!!!

Hättest Du mir einen Tipp, wo ich eine gute Anleitung für ein Cane mit Figur (wie Deine Pilzli oder Traktor)finden kann?

Hoffe, Tristan ist wieder fit!? Und der Schlafsack ist auch ganz lässig!

Liebi Grüess
Jacky