02.07.11

Angespornt

von Paula mit ihren neuen Kissenbezügen, hab ich endlich meinen Stuhl im Atelier neu bezogen. Keine Ahnung, was sich meine Kunden die letzten Jahre so gedacht haben bei diesem Anblick (schäm...). Natürlich musste wieder einmal mein Lieblingsstoff von IKEA dafür herhalten. Aber so gefällt er mir wesentlich besser.
 Dann haben wir im Garten ein neues Haustierchen...
 Dieser Frosch hat sich ein ausrangiertes Blumenkistchen geschnappt. Wahrscheinlich war er vergeblich auf der Suche nach unserm Biotop, das wir letzten Herbst sicherheitshalber (wegen der Kinder) entfernen liessen.
Bin mir nicht so sicher, ob ich ihn süss oder eklig finden soll. Von weitem eher süss, aber möcht nicht unbedingt streicheln...

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

hallo Moni
ohh der Stuhl sieht ja spitzenmössig aus super toll gemacht. ganz liebe WE Grüsse marlies

Bastelpaula hat gesagt…

Hey Moni das war aber höchste Zeit diesen Stuhl neu zu beziehen! Ich würde sagen noch dringender als bei mir! hi hi hi... Sieht super aus!