22.07.11

Was lange währt...

... oder so...
Vor ein paar Tagen hab ich euch das hier versprochen, das Bild vom zweiten Blüschen, das jetzt in der Grösse passt.
Im Moment bin ich ziemlich beschäftigt in meiner Küche. Die ganze Woche hab ich Schränke abgedampft und gescheuert, ausgemistet und frisch eingeräumt. Morgen gehts dann an's abkleben und am Sonntag werden die Wände und die Decke gestrichen. Ich träum im Moment von neuen Kissenbezügen für den Eckbank, das Grün hab ich satt, aber wo ich den Stoff herbekomme, der vor meinem geistigen Auge schon ziemlich Form angenommen hat... mal schauen. Vielleicht einfach beim Universum bestellen, oder Paula?

1 Kommentar:

Bastelpaula hat gesagt…

Ja genau! :-) Bin schon gespannt! Habe von Stockholm schliesslich auch geträumt... und jetzt wird meine Reise dorthin schon bald wahr! Lieber Gruss und bis bals