10.07.11

Eigentlich...

...wollte ich euch die Bilder meiner neu gestylten alten Hose zeigen, aber die Fotos, die ich eben grad davon gemacht habe, sind gar nix wert. Jetzt ist der Fotograf weg, also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Darum gibts jetzt erst ein paar Bilder vom heutigen Sonntagsausflug. Bei überraschend schönem Wetter sind wir kurzentschlossen ins Brunni gefahren.
 Erst mit der Bahn
 Dann mit dem Sessellift
 Bis zum wunderschönen Härzlisee.
 Darin tummelten sich unglaublich viele Kaulquappen, auf diesem Bild seht ihr nur wenige,
 aber ich hab noch eins... uaa oder...
 Deshalb zum Abschluss noch was schönes: Dieser Schmetterling hat zwar einen zerfetzten Flügel, aber dafür umso schönere Farben.
Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Sonntag und bis bald.

Keine Kommentare: