09.06.12

Für die Zwillinge...

... von Susan Sommerkleider für nächstes Jahr. Viel mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Der Stoff ist ein schönes Leinen-Mischgewebe und davon hab ich noch ganz viel, denn ich will mir auch noch einen Rock daraus nähen. Ob's noch dieses Jahr klappt oder erst für nächsten Sommer, werdet ihr ja dann sehen.



Ich hab jetzt mit den Vorbereitungen für's Baby angefangen, d. h. Kleider sortieren und waschen, Platz schaffen, Bettchen vorbereiten etc. Vielleicht ist es noch ein bisschen früh (es geht ja noch gute 6 Wochen) aber ich nutze das komische Wetter, damit ich dann den Sommer geniessen kann, sollte er noch vor Ende Juli kommen.

1 Kommentar:

Balla'sReich hat gesagt…

Schöne Teilchen! Ja das Wetter dürfte wirklich langsam aber sicher besser werden...
Grüessli
Barbara