05.10.12

Neue Portemonnaies

sind in letzter Minute auch noch entstanden.



5 Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Ich bewundere grad mal wieder Deine Edelweiss-Näherei. Wunderschön!
Grüessli
Barbara

Anonym hat gesagt…

Ich bin immer wieder hin und weg von dem Edelweissstoff. Was Du alles zauberst. Hast Du noch von den Portmonnaie? und wieviel kosten Sie?
Griessli
Caroline

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin auch ein Fan von Deinen tollen sachen, kann man Deine Nähereien auch online Kaufen?
Liebe Grüsse
Monika

Milena Schlegel hat gesagt…

Schön, Deine Portemonnaies. Jetzt ist ja gerade wieder die Zeit mit Alpabfahrten und Viehschauen.

Liebe Grüsse
Milena

Moni hat gesagt…

@ Monika
Ich hab keinen Shop, aber du darfst gerne bei mir Sachen bestellen, die Portemonnaies und Handyhüllen kosten 25.-. Mach mit einfach ein Mail auf monika_notz@hotmail.com
Liebe Grüsse