01.10.12

Creativa-Ausbeute

Gestern war ich mit meiner Mutter und Klein-Ben(da ich noch Tankstelle bin) an der Creativa in Zürich.
Hier meine Beute (ich hab mich sehr zurückgehalten, liegt aber vielleicht auch daran, dass es sehr viele Leute hatte und wir mit Kinderwagen so ein bisschen ein Hindernis waren.)
Im Bild unten seht ihr ein neues Tilda-Stöffchen und ein Bänderset ebenfalls Tilda, dass ich bei dem schönsten Lädchen an der Creativa gekauft habe. Mamsell hat auch einen Online-Shop und wirkich tolle Sachen. 
Und kennt ihr diese Taschenhalter für an den Tisch? Diese Schmetterlinge haben mich einfach so angelacht und jetzt hab ich auch so ein Ding in der Tasche. (Vielleicht auch mal ein gutes Notfall-Spielzeug für die Kleinen) 
Alles in allem war's ein schöner Ausflug, aber ein ganz klein wenig mehr neue Ideen hätt ich mir gewünscht.... verwöhnt sind wir halt mit all der Bloggerei und den kreativen Inspirationen da....
Aber danke nochmal der Organisation der Creativa für Tickets.

1 Kommentar:

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Moni
schöne Sachen hast Du gekauft.
Ich habs nicht mehr geschafft, waren gestern an einem Kindertheater.
Grüessli
Barbara