29.09.12

Marktimpressionen

Heute war Herbstmarkt. Hier ein paar Bilder vom Stand, hab nämlich sogar dran gedacht, welche zu machen, leider war es erst am Nachmittag und einige Sachen schon weg, aber ist ja egal.
Hat auf jeden Fall wieder Spass gemacht, auch wenn ich jetzt ziemlich kaputt bin (aber das ist ja immer so...)


euch allen einen schönen Sonntag, ich verbring ihn an der Creativa...

Kommentare:

sabigleinchen hat gesagt…

Hey ich bin heute auch an der Creativa :). In 30 Minuten geht mein Bus, kurz vor 10 werd ich da eintrudeln :).

Baumhausfee hat gesagt…

jöööööööööööööö! Dein Marktstand war ja vielleicht eine Augenweide. Logisch, dass da am Nachmittag schon einige Dinge verkauft waren. HIhihihihihi. Erhol Dich gut an der Creativa.

Herzlichst
die Baumhausfee

CreaZauber hat gesagt…

Hi Moni
Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!:-)
Du hast aber auch tolle Sachen gezaubert, wunderschön!! Habe mich auch gerade bei dir verlinkt ;-)

Liebe Grüsse
Karin