19.09.12

Noch siebenundzwanzigeinhalb Stunden...

... habt ihr Zeit, um hier einen Kommentar zu hinterlassen, falls ihr gerne gratis an die Creativa möchtet...ja, meinetwegen auch mit Ehemann. Wie sich gezeigt hat, gibt es doch solch seltene Exemplare...
In der Zwischenzeit zeige ich euch noch weitere drei Kluge-Telefon- Hüllen, diesmal in blau-beige.




Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Sali Monebone, wow, jetzt hab ich Deinen ganzen Blog dudrchstöbert, heieiei! Habe Deinen Blog eben erst entdeckt und bleibe gleich hängen. 1. Weil Du in Engelberg wohnst, PERFEKT!!! Mein Heimatort. Habe nie da gewohnt, aber mein Vater kommt von Engelberg, ursprünglich mal, dann via Rothenburg, ins Laufental. 2. Weil Du soooo kreativ bist. Heieiei, nähen (Edelweiss, wow), Fimo, Nähen (Tildaschuhe) dekorieren etc. Also auf ein ander Mal wieder:-))) Griessli Cornelia

Balla'sReich hat gesagt…

Ich hab ja so ein seltenes Exemplar von Mann geheiratet:-))
Der geht auch mit zum Stoff kaufen und sieht sehr oft noch ein schönes Stöffli das mir total gut gefällt, mir aber gar nicht aufgefallen wäre.
Grüessli
Barbara