01.09.12

Es wird kalt

Bei uns liegt der Schnee schon wieder sehr nah und deshalb war heute genau das richtige Wetter, um die neuen Mützen auszuführen. Ich bin letzte Woche an diesem wunderschönen Farbenmix-Stoff nicht vorbeigekommen, musste ihn einfach haben. Schon lange wollte ich Tristan eine Jersey-Mütze nähen und Ben hat jetzt auch eine gekriegt


Ausserdem bin ich grad fleissig am Nähen, es gibt also bald wieder was zu sehen...

Kommentare:

Paula's Haus hat gesagt…

Du bisch super! Mega cool" wetsch nid nu eini uf bstellig machä? ;-) oder hesch äs schnittmuster gha?
Glg paula

fünffach's hat gesagt…

Jööö, so klein und schon so eine coole Mütze, toll!

Gestern war das Wetter so herbstlich kalt, da habe ich wirklich schnell nachgeschaut, ob in Zweisimmen schon Schnee liegt;-)

Es wird aber hoffentlich bald wieder wärmer...möchte doch noch etwas den Garten geniessen!

Liebe Grüsse
Christine