21.09.12

And the Winners are...

Hier nun zur Ziehung der Gewinner der Creativa-Tickets:
Ganz altmödisch mit Lostopf und Zetteli 
Und das sind die vier Gewinner von je zwei Tickets für die Creativa in Zürich, die nächstes Wochenende stattfindet. 
Es freut mich besonders, das auch der einzige Mann dabei ist, der an der Verlosung teilgenommen hat! Habe nicht geglaubt, dass es solche Exemplare gibt, aber ich find's toll! Ausserdem hab ich einige Kommentare von Frauen erhalten, die ihre Männer also mitnehmen auf ausdrücklichen Wunsch. Tia man lernt nie aus.
 
Liebe Gewinner, gebt mir doch bitte noch eure Adresse, damit ich die Tickets schicken kann. Mail an monika_notz@hotmail.com
Alle anderen seid nicht traurig und geht trotzdem an die Creativa, denn die 12.- Eintritt sind nicht die Welt und es lohnt sich bestimmt!
Ich geh übrigens am Sonntag, vielleicht sieht man sich ja.

Kommentare:

Chillibean hat gesagt…

Jippie! So guet, ich geh an die Creativa!

Herzlichen Dank!

Trallali und trallala, jetzt such ich mir jemanden der Lust hat mit mir dahinzugehen!

Grüessli

Chillibean

Anonym hat gesagt…

Juhuiiii!!!!

Ich freie mich grad meega!

Danke viel mal!

Gruess Eveline

Anonym hat gesagt…

Was, ich habe gewonnen ? Das ist mein Aufsteller der Woche !
Danke !
Gruss
Stefanie H.

Peter hat gesagt…

Riesigen Dank für die superschnelle Lieferung!!
Vorfreudige Grüsse
Peter