04.09.12

Ich fühl mich reich beschenkt

Erstens mal hat mir klein Ben diese Nacht 6,5 Stunden Schlaf am Stück geschenkt und zweitens kam heute dieses Päckchen mit der Post:
Habt ihr auch schon mal bei der Baumhausfee bestellt? Wenn ja versteht ihr mich sicher, wenn nein, dann solltet ihr mal, denn das ist wie Weihnachten. Seht mal wie liebevoll dass Paket verziert ist und als Füllmaterial kommen keine aufgeblasenen Beutel daher sondern wunderschönes Seidenpapier. Einzelne Artikel wie diese braun-weiss karierten Tüten oder das Stempelset wurden liebevoll verpackt und es gab sogar noch ein paar nicht bestellte Müsterli geschenkt. Einfach toll!
Da hat man wirklich das Gefühl beschenkt worden zu sein. Ausserdem sind die Preise vor allem bei den Masking Tapes einfach unschlagbar. Wer jetzt meint, ich bin für diese Werbung bezahlt, irrt- ich bin einfach nur so begeistert! Da ist jemand mit Herzblut dahinter, eben eine Fee, die Wünsche erfüllt.


Kommentare:

Aus Freude am Machen hat gesagt…

ich weiss genau was du meinst:-) Und ich sage dir.....es macht süchtig dieses Baumhaus.

Baumhausfee hat gesagt…

oh jö! Tausend Dank für Deine lieben Wörtli.

Ich wünsche ganz viel Freude beim werkeln.

Teuerste Grüsse
die Baumhausfee

Balla'sReich hat gesagt…

Einfach nur herzig wie sie ihre Sachen verschickt.
Grüessli
Barbara