26.08.12

Swiss Alp Lady

Gestern waren wir eingeladen bei unserm Nachbarsmädchen, das den zweiten Geburtstag feiern durfte. Da ich richtig Sehnsucht nach meiner Nähmaschine habe, hab ich ihr dann erst ein T-Shirt aufgehübscht mit einem Edelweiss-Herz.
Dann dacht ich aber, so ein Rock wär noch schön dazu. Eine Jeans, die unsere Kinder nicht oft getragen haben, war schnell gefunden, abgeschnitten und mit Edelweissstoff versehen.






Kommentare:

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Moni

Deine Ideen hauen mich jedesmal fast um :-).

Das T-Shirt und das Röckchen sind ja soooooo herzig - ganz ganz toll!

Ich hoffe, dass sich die Kleine gefreut hat und die Kollektion stolz tragen wird...

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Herzliche Grüsse
Silvia

jazzhegar@hotmail.com hat gesagt…

Grüezi, wir kennen uns nicht und nur ganz zufällig, bin ich auf ihre Kreation gestossen. ich hätte gerne 3 Stück gekauft. Können Sie mir diese auf Auftrag nähen?

Freundliche Grüsse