11.11.12

Zu ruhig...

...ist es euch hier vielleicht in letzter Zeit. Das geht mir definitiv auch so, doch war ich in den letzten zwei Wochen als Mutter sehr gefordert, zum Teil auch überfordert. Zum Glück habe ich einen tollen Mann und eine tolle Familie, die mir in solchen Momenten beistehen.
Bald möchte ich mein Goldschmiedeatelier (nach der Babypause) wieder öffnen, sein 10-jähriges Bestehen feiern und ihm einen neuen Namen geben. Mit den ganzen Turbulenzen konnte ich aber nicht so daran arbeiten wie geplant, deshalb gilt es jetzt, alle freie Zeit da reinzustecken. Darum gibt es hier vorerst eine Blog-
Bis bald!

1 Kommentar:

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Moni
ich verstehe Dich voll und ganz, als Mutter bin auch manchmal überfordert, gefordert ist Frau ja eh schon täglich mit den Kindern find ich. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und freue mich wenn ich dann wieder von Dir lesen darf!
Grüessli
Barbara